Soc. Agr. F.lli Fraccaroli di Fraccaroli G. S.S.

Unser Weinberg, der seit über einem Jahrhundert im historischen Gebiet von Lugana frei ist, ermöglicht es uns, eine Qualität von Trauben zu erhalten, die andere Mikroklimas selten zulassen.

 

Die Weinbautradition hat uns das Privileg gegeben, ein autochthones Sortenerbe zur Verfügung zu haben, das akklimatisiert und in perfekter Harmonie mit der Umwelt ist.

 

Wir können stolz sagen, dass wir keine anderen Reben verwenden wollten (auch wenn dies von der Lugana-Disziplin erlaubt wurde), um den Geschmack oder die Mode zu befriedigen, aber wir haben verteidigt und geschätzt, was typisch, einzigartig und unwiederholbar ist ...

 

„Der Weinberg ist nicht improvisiert, er entsteht aus der bewußten Führung eines Menschen, der im Einklang mit seiner Umwelt dieses Erbe, das die Natur zur Verfügung stellt, kennt, versteht und erweitert. Unsere Anstrengung besteht darin, dieses letzte Konzept im täglichen Leben unserer Arbeit zu leben "...

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 3 von 3